boddls-bikes-banner
boddle-portrait

Michael Roman Schellberg  marketing / customizing

Seit 1972 fährt und bastelt Boddle Schellberg an 2-3-4 rädrigen Fahrzeugen. Mit 12 bereits wurden an Monkey, Garelli, Maico, Puch, Kreidler geschraubt und erste Monkey Rennen in Diegelsberg ausgetragen. Mit BBCS ( Boddls Bike & Car Service ) begann die Laufbahn als selbständiger Mechaniker und Händler in GP-Faurndau. Ob Harley Importe oder V8 Dragster Tuning, Maico Motocross Vertretung, oder US Car Customizing, kein Thema wurde ausgelassen.

Mit British American Only in Boll wurden hunderte von Bikes importiert und gehandelt, Harleys, Triumph`´s, Nortons, BSA´s, Indian´s, Matchless, Vincent, Michael Schellberg hat alle Marken in den Schrauberfingern gehabt.

Auch im Rennsport im Supermoto und Motorcross konnte man mit dem gemeinnützigen Verein
Mad Mäxla junge Menschen für das Biken begeistern und Rennsport-Erfolge erzielen. Boddle war bis 2010 noch aktiver Ü40 Cup Supermoto Rennfahrer in der deutschen Meisterschaft. Mit Husaberg und allen japanischen Marken kennt sich der Schwabe aus. Highlight ist die Gründung der GIGA Moto Rennserie und die Entwicklung eines neuen Fahrzeugtyps...der R1 Gigamoto.

Als Entwickler von Protoypen, Rennfahrzeugen und Rennwägen machte sich Boddle die Erfahrung unter anderem bei der selbstständigen Beratung der Firma Würth Automotive zu nutze.

Durch die Organisation und Veranstaltung von Motorsport Events wie Thunderdohm in Aalen mit 50000 Besuchern, der Giga Moto Rennserie am Nürburgring, oder auch den Motoren Tagen in Göppingen, kennt Boddle fast alle Händler, Vereine und Interessengruppen rund um Motorräder, Oldtimer und die Rennsport Szene persönlich (
mehr )

 monkeyboddle

 

Cobus-Cambridge

Cobus van Wyk managing director
export / import south africa

Cobus has been riding motorcycles since he was a toddler and loves both off road and super bikes... He loves speed and the adrenalin associated with the thrill of the hobby... Combined with complex IT related work this brings balance to his life and reliefes the daily stress in this modern world

flagge-SAM a r k e t i n g   S O U T H  A F R I C A:

BODDLS Marketing cc
65 Ridge Drive
6571 Knysna
Western Cape, South Africa

Fax SA 0027 - 86 616 82 03
email:
webmaster@boddls.co.za

Registration Number: 2011/054508/23

Director:
Cobus van Wyk   
Cell SA 0027 - 82 395 70 38
Skype: c
obusvanwyk

 

Kevin-Geiger-

Kevin Geiger - Vertrieb / sales / Ankauf

Motorradverkäufer, Supermoto & Stunt- Rennfahrer. Schon mit 6 Jahren begann Kevin mit Papa Schellberg auf Mini Bikes, Renn- und Schrauberluft zu schnuppern. Als Teilnehmer der internationalen deutschen Meisterschaft im Supermoto konnte er persönliche Erfolge und auch Treppchen- Plätze in offenen Rennen erzielen.

Der Verkauf von Motorrädern wurde durch die Ausbildung bei Limbächer & Limbächer gefestigt und ist das Fachgebiet und die Leidenschaft von Kevin.

KEvin-Geiger-supermoto

 

rüdi

Jan Rüdi Matschi

Produktionsleiter / production

ISO zertifizierter Schweisser und Flexmeister. Er bildet das ruhige Rückrat der Produktion. Mit über 10000km Schweissleistung ein Mann der Stahl, Alu, Edelstahl und Titan verarbeiten kann, es gibt nichts was ihm atomar stand hält .

hacksi

Ralf Hackspacher

Aufbereitung und Logistik

Selber begeisterter Chopperfahrer kümmert sich Hacksi um die Fahrzeugaufbereitung und Transportlogistik europaweit

151003P0399

[Start Page] [Angebote - Sale] [Umbau Teile] [Custom Bikes] [Cars - Autos] [Service for Dealers] [Über uns - about us] [Impressum] [Best-Of] [R60 bobber] [R100/6 fat bobber] [R100R solo bobber] [R100R bobber] [R100R solo bobber] [R80  leather dragger] [R60 low kicker] [R80 duo scrambler] [R100S low bobber] [R100 caferacer] [R80 military] [R80 scrambler] [R80 police bobber] [R80 duo cruiser] [BMW country bobber] [Guzzi caferacer] [RAU Raptor]

Michael Schellberg
Hauptstrasse 59 - 73033 Göppingen
eMail:
info@boddle.de
Tel mobile: 0049-(0)1523 423 27 27
Telefax: 0049-(0)71 61 - 915 25 40
 

boddls-guzzi-zagato-